Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen 21 • Verlosung einer eBOOK-flatrate für 2015

heute gibt es die letzte Verlosung für diesen Adventskalender - und zwar eine "flatrate" für unsere eBOOKs in 2015. 


Egal welches eBOOK neu herauskommt, die Gewinnerin bekommt es als eine der ersten fix und fertig ins Postfach geschickt. Nur ob es dann 10, 15 oder mehr eBOOKs werden in 2015 - das kann ich noch nicht sagen...

Ausgelost wird morgen vormittag - viel Glück!



kleingedrucktes:
kommentiert werden darf bis heute, Sonntag, 21.12.2014, 24 Uhr - Teilnahme ab 18 Jahren. Verantwortlich ist Yvonne Jahnke, leni pepunkt. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu facebook oder blogspot.


542 Kommentare:

  1. Da bin ich doch direkt dabei.
    Und wehe jemand hat sich jetzt noch schnell vor gemogelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Ich bin die erste… Alle anderen schlafen wohl noch ;-) Ich wünsche euch einen kuscheligen 4. Advent und Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich sitze seit 9.00 Uhr an der Nähmaschine.
    Ein super Türchen..... Da würde ich mich sehr freuen. Frohe Weihnachten allen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! Schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wahnsinnstoller gewinn. da ürde ich mich sehr drüber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow :) Das ist ja mal eine super Verlosung :) Danke! Jetzt heißt es Daumen drücken :)
    Lg Sandra
    (sandra-lorefice(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich muss bis zur Verlosung Baldrian nehmen ... 😜😜😜 das wäre ja der absolute megaoberhammer... 😍😍😍😍 einen wundervollen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre sooo toll! Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie klasse. Da versuch ich mein Glück ♡
    Wünsche eine schönen 4. Advent. LGNicole
    Nicolehahn79@web.de

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal ein toller Gewinn!!! Ich wünsche auch allen einen schönen Adventssonntag und schon mal ein schönes Weihnachtsfest :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    das ist ja ein Traumgewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen! So nun wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen gemütlichen 4. Adventssonntag! Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, wie fein. Da versuche ich auch mein Glück.
    Einen schönen vierten Advent für alle.
    Lieben Gruß
    Beate Thies
    BeateThies1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    das wäre ja ein megageiler Gewinn fürs nächste Jahr. Da mache ich sehr sehr gerne mit.

    VLG und eine schönes Fest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Preis. Und das am 21. Was mag dann hinter Türchen 24 sein?
    Ich versuche mein Glück und würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich!!! Das ist ein whansinnig toller Gewinn, über den ich mich sehr feuen würde!! Lieben Dank dafür!
    LG Vera (verawirtz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein toller GEWINN, da fiebere ich das ganze Jahr mit , was dir wieder tolles einfällt. Einen schönen 4ten Advent.

    AntwortenLöschen
  17. Supi, da würd ich mich riesig drüber freun! (Nadineeil@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Türchen.
    Wünsche euch einen schönen 4.Advent und schöne Weihnachten

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow toller Gewinn! Ob man da dann mit dem Nähen hinterherkommt is fraglich ;-) aber sehr spannend! Ich mach mit, hoffe auf mein Glück.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen schönen vierten Adventssonntag!

    ...ach und die Flatrate nähme ich auch gerne mit ;))

    AntwortenLöschen
  21. Ui. Das wäre ja ein tolles Weihnachtensgeschenk!
    Liebe Adventsgrüße aus Berlin wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre ja der Wahnsinn! Schöne Idee! Aber was mich am meisten freut, ist zu hören, dass es viele neue eBooks von dir geben wird :)
    Einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  23. Cool, da versuch ich mein Glück.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn! Wie toll ist das denn!? Ich drück mir die Daumen ;-)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Jahaaaaa. Wir coll ist das denn. Da bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück! LG

    AntwortenLöschen
  26. Suuuuper da bin ich doch sofort dabei ♡

    AntwortenLöschen
  27. Toll ich liebe deine ebooks

    jaspirati@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Uh, das hört sich super an :)
    Schönen 4. Advent :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. ein sensationeller Gewinn, da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  30. Das wäre mal richtig cool !

    EInen schönen 4.Advent Euch allen
    wünscht
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, so ein grandioser Gewinn!! Ich würde mich sehr freuen, die Flatrate zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, da mache ich doch auf alle Fälle mit!

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh...das ist ja ein tolles Türchen. Da bin ich dabei.
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    Erdbeerkaefer@pilotton.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein genialer Gewinn 😊

    Da drücke ich uns allen mal kräftig die Daumen.

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinn - da mache ich mit!
    EInen schönen 4. Advent!

    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  36. Ui, na das ist doch mal ein super Gewinn! Ich schrei mal ganz laut hier, wenn das was nützt (^_-)
    Stoffkruemel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine Hammer letzte Verlosung. Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir damit schöne erholsame Weihnachten!
    Grüße Aka
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Ein tolles Türchen! Da wäre ich gerne die glückliche Gewinnerin

    Einen schönen 4. Advent,
    Kerstin Winterschlade

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich auch mit ��
    mine@naehbienchen.de

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Das wäre ein super Gewinn! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. schulze-sichtigvor(at)gmx.de
    Einen schönen vierten Advent wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Wow... Super, da versuch ich doch auch nochmal mein Glück, klasse Idee :-)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, was ein toller Gewinn. ❤️
    Wünsche einen schönen 4.Advent.

    AntwortenLöschen
  43. Ich hoffe auf mein Glück und mache mit :)

    AntwortenLöschen
  44. Danke für die tolle Verlosung, das wäre ein toller Gewinn :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein Geschenk...es gibt neue Ebooks...ist ja auch immer dann ein bißchen Überraschung dabei. Gern versuche ich mein Glück.
    Wünsch Dir einen schönen 4. Advent
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  46. Das klingt ja echt super!
    LG Elisa
    elisa.luecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh, ein Wahnsinnsgewinn! Vielleicht habe ich ja jetzt mal endlich Glück...? Ich wage kaum zu hoffen!
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  48. Ooooohhh da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich!
    LG kiki

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuch mal mein Glück, schließlich find ich deine ebooks klasse <3
    Einen schönen 4. Advent euch allen :)

    AntwortenLöschen
  50. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir . Es ist egal wie viele ebooks es werden . Wir freuen uns auch über weniger als 15 . Die sind alle so toll . 👍 mach weiter so .
    Lg Anne Schaule. anneschaule21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Oooooh Yvonne, Du Weihnachtsfrau! Was für ein Hammer-Türchen! Ganz klar, da MUSS ich mitmachen, denn ich bin süchtig nach Deinen Schnitten! Und ein Jahr lang all Deine Schnitte zu bekommen, ist Weihnachten, Nikolaus, Ostern und Geburtstag an einem Tag! Vielleicht hab ich ja Glück. Auch wenn nicht, wünsche ich Dir ruhige Festtage im Kreise Deiner Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Und für 2015: mach weiter so wie bisher! Denn das ist großartig gewesen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und Guten Morgen!
    der Gewinn ist ja der Hammer, könnte ich gut gebrauchen .So hüpf ich dann mal ins Lostöpfchen.
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich und schöne Weihnachtstage und alle für 2015.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  53. Oh, das ist ja mal ne tolle Idee! Da möchte ich gern gewinnen! Einen schönen 4. Advent an alle! Lg Frau S.

    AntwortenLöschen
  54. Ui, ui dann muss ich auch mit machen :)

    Einen schönen 4. Advent!

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Wieder ein sehr schöner Preis, da versuche ich mein Glück auch.
    Liebe Grüsse Astrid
    Norway(at)sonnenkinder(punkt)org

    AntwortenLöschen
  56. Uiiii, mal sehen ob das Glück auf meiner Seite ist... das wäre ja ein toller Näh-Start ins Jahr 2015 :0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  57. Yeah- das wäre was für mich! Ich liebe deine ebooks und hab schon viele davon genäht!

    AntwortenLöschen
  58. Ui, das ist ja genial! Vielen dank! Da mache ich schnell mit und drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich gewinne! ;-) LG Silke (smellycat13206 at yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  59. Das wäre der Knaller, da muss ich mitmachen :-)
    teejey77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Sollte natürlich Alles Gute für 2015 heißen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  61. Cooler Gewinn!!! Liebe Grüße und schönen Adventssonntag wünscht Britta ( ratzruebe at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  62. Genial! !! Da muss ich schnell in den Lostopf hüpfen♡

    AntwortenLöschen
  63. Supi, das ist ja toll. Da versuche ich mein Glück doch nochmal:). Ich wünsche erholsame Frohe Weihnachten... Ganz Liebe Grüße LiFee

    AntwortenLöschen
  64. Das wäre ja suuuper! Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  65. Manuela R. mmausi1981@web.de21. Dezember 2014 um 10:26

    Ein traumhaft schöner Gewinn :-) <3

    AntwortenLöschen
  66. Wow, tolle Aktion, da mache ich doch schnell mal mit. Einen schönen 4. Advent wünsche ich...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  67. wow die flat ebook würde ich ja sehr gerne gewinnen.....claudia heuermann (claudiaheuermann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja großartig!
    Einen schönen 4. Advent. :-)

    AntwortenLöschen
  69. Das wäre super genial! Allen einen wunderschönen 4. Advent! Lg Sandra sandra.boewer@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh da würd ich mich drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein toller Gewinn! Ich sag schon mal DANKE für den tollen Adventskalender und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  72. Da ich deine Schnittmuster so gern nähe, wäre das ein Traumgewinn!
    Wünsche einen schönen 4. Advent.
    Sindy Neubert (muecke.n(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    da versuch ich doch mein Glück.
    Eine schönen 4.Advent wünsche ich euch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  74. Wow das wäre ja mal ein Traumgewinn!!! ♡♡♡ Da mache ich sehr gerne mit!

    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße Patricia
    Pizza 18@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja der Mega Knaller, da mach ich mal mit und drücke mir die Daumen . Einen schönen4. Advent wünsche ich euch allen . Lg Maria
    koi1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Was für ein toller Gewinn!!! Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  77. Das wär toll, deine sm passen wirklich immer bis jetzt! Schöne weihnachten alles liebe aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  78. WOW das ist ja ein HAMMER Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  79. Da wäre man dumm die Chance nicht zu nutzen. Das wäre ja mega. Ich würde mich freuen. tigerentlein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  80. Wow Wahnsinn das ist ja boah da fällt mir nix mehr zu ein - vieln dank für diesen tolllen Gewinn und einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße Diana
    Blauputzel@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Da ich schon fast alle habe, wäre das super :-) tolle Festtage für Euch alle!!!

    AntwortenLöschen
  82. Da probieren ich doch gerne mein Glück und wünsche allen einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  83. Jaaaa wie toll.... Da käme ich aus meinem Zimmer Nummer raus....😊

    AntwortenLöschen
  84. Da möchte ich doch gern gelost werden....

    AntwortenLöschen
  85. Da würde ich mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    Dani :-)
    danijela.schedler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Da probiere ich doch mal mein Glück. Schöne Feiertage. .... :)

    AntwortenLöschen
  87. Wow! Da bin ich dabei!

    Simonetuecks@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Ihr seid ja wahnsinnig!!! So genial!

    Da spring ich doch mit Anlauf ins Töpfchen!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  89. Da bin ich doch auch dabei 😀 will 2015 doch sooooo viel nähen

    AntwortenLöschen
  90. Na da bin ich doch auch dabei!
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  91. dat wär ja der Hammer :) schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  92. ne ebook Flatrate das wär ja der Hammmer!!!

    AntwortenLöschen
  93. Oh wie cool. Da muss ich dabei sein. Danke und frohe Feiertage.
    Liebe Grüße Petra (info@pd-sign.de)

    AntwortenLöschen
  94. Ja ist denn schon Weihnachten? Ich Freu mich <3

    AntwortenLöschen
  95. Ein tolles Türchen! Da mache ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  96. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  97. Ui, das ist ja ein tolles Türchen (so wie eigentlich alle ;))!
    Ich würde mich riesig darüber freuen, die Flatrate zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja!

    Schöne Weihnachten und vielen Dank für den gelungenen Adventskalender!

    LG Madeleine
    Madeleine.Tiefel@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Darüber würde ich mich total freuen :)) Schöne Weihnachtszeit
    sara.stieldorf@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. das geschenk ist genial, würde ich nicht gewinnen, wäre das fatal! ich würde mich sehr freuen, deswegen werd ich hier keinen eintrag scheuen!   glg und schönen 4. advent!
    sunshinejanni@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Ohhh was ein Wahnsinn! Deine ebooks sind klasse für groß und klein da wär gewinn echt fein. Das ist wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag zusammen. Vielen lieben dank für deinen super tollen Kalender und deinen Blog macht weiter mit so viel Herzenslust und ich freu mich schon auf ein neues Jahr mit dir. Lg vivien

    AntwortenLöschen
  101. geilo...tolles Gewinnspiel und der preis ist der Oberhammer <3

    AntwortenLöschen
  102. Das wäre mal ein gelungenes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D
    Ebook Flatrate und dan noch von Dir, wo ich Deine Ebooks doch so liebe :D
    Dann drück ich mir mal die daumen und allen anderen:
    Ebenfalls viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  103. Das wäre ein super Geschenk :-)
    Wünsche frohe Weihnachten und ein gutes 2015!!!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, super Idee, da waer ich gern dabei...
    Gruss, Bianca

    AntwortenLöschen
  105. Da bin ich doch auch mal glatt dabei.

    AntwortenLöschen
  106. �� Oh ja��
    franzimohr84@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Das ist ja ein Riiiiesen Gewinn..denn ich mag Deine Ebooks sehr gerne...ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent und schöne besinnliche Festtage
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie toll! Danke für diesen tollen Adventskalender! Ich versuche gerne mein Glück. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  109. Sehr coole letzte Verlosung..Auch hier versuche ich gern mein Glück..:)
    Liebe Grüße Jana :)

    AntwortenLöschen
  110. Das wäre ja der Wahnsinn! Ich würde mich rieeeesig freuen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  111. Ui, das wäre fein. Ich versuche gern mein Glück.
    Allen einen schönen 4. Advent.
    LG Susanne (susaPUNKTrotherÄTwebPUNKTde)

    AntwortenLöschen
  112. Das wär soooo toll! Ich liebe deine SM <3

    AntwortenLöschen
  113. Das wär der oberkracher
    Ich liebe deine eBooks, sie sind so wunderbar nachzunähen und lassen so viel Spielraum um eigene Ideen einzubringen Aber sind auch einfach nachgenäht so wunderbar ❤️

    AntwortenLöschen
  114. Wow, ganz ganz viel Danke an dich, für so ein tolles und grosszügiges Türchen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2015. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liege Grüsse Anke
    akrug@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Das wäre echt super, solche ein Exklusivrecht zu haben. Da mache ich mit!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  116. Flat, die Superflat, juchuuuu :D Als bekennender Ebooksüchtel mache ich hier sofort mit und warte gespannt auf die Auflösung :)

    AntwortenLöschen
  117. Oh wie genial ist den diese Verlosung. Ich werd mein Glück mal versuchen.
    Dir einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Oh, das wäre ja der Wahnsinn!!!! :D

    AntwortenLöschen
  119. OGH, da wer's ich ganz nervös.... Was für ein toller Gewinn.... Haben wollen!,!
    Birga.weisert@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Da bin ich sooo gerne dabei...Daumen sind gedrückt :-) DANKE für die Chance :-)

    AntwortenLöschen
  121. Flatrate hört sich Spitze an. Da wäre gleich immer der Anreiz für was Neues da ��
    LG Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja ein toller Preis. Da bin ich dabei. ..

    AntwortenLöschen
  123. Was für ein mega-Türchen!!! Ich bin grosser Fan, gerade weil ich jetzt auch anfange für mich zu nähen und nicht nur für die Kids. Da käme eine Flatrate gerade recht 😊
    Einen schönen 4. Advent allerseits

    AntwortenLöschen
  124. Das ist ein superschöner Preis. Da drück ich mir mal feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
  125. Ohhhh....so was tolles! Da bin ich gerne mit im Lostopf! Grüessli Manu

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja ein tolles Adventstürchen. Da bin ich doch gerne dabei.
    Einen schönen vierten Advent wünsche ich!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  127. Würde mich sehr freuen den ich bin dem Nähfieber verfallen und ein Ebook von dir wäre super!!!
    Lg Nicole
    nicole.stieger@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  128. wow, ein toller preis!
    wünsch euch allen einen wunderschönen 4. Advent!
    patentante111(ÄT)gmx.de

    herzliche Grüße
    Patentante

    AntwortenLöschen
  129. Oh ja super! Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  130. Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf!

    Wünsche allen einen schönen 4. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  131. Uiihh... das ist ja ein klasse Gewinn :)
    Da versuche ich doch nochmal mein Glück.

    Einen wundervollen 4. Advent dir!
    Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo!!!
    Boah - das ist ja mal eine Aussicht! Eine tolle Idee! Ich drücke die Daumen und ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Eltje Reiners

    AntwortenLöschen
  133. das wäre ja ein tolles weihnachtsgeschenk für mich :)

    einen schöne 4. advent wünsche ich

    AntwortenLöschen
  134. Eigentlich nehme ich nicht mehr oft an Gewinnspielen teil, aber der Gewinn ist einfach der Knaller!

    Schönen 4. Advent Anika

    AntwortenLöschen
  135. Schnappatmung!!! Wie toll ist das denn?!?
    Da bin ich doch dabei :)

    Einen schönen 4.Advent wünscht
    Sonja (sonja101ÄTgmxPUNKTde)

    AntwortenLöschen
  136. Da mach ich doch mal eine große hühüpferung in den Lostopf und freu mich wie ein Honigkuchen Pferd, wenn ich gewinnen sollte
    Liebe Grüße Georgia

    AntwortenLöschen
  137. Das wäre der Knaller! LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  138. Hier mein Los. Sehr schöner Gewinn...
    schleicher.silvia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Du bist ja verrückt! Aber natürlich Stelle ich mich mit an und springe - hüüüüüüüühüpf! - mit in den Lostopf!
    Einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  140. Wow, was für ein toller Preis kurz vor Weihnachten. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Einen schönen 4. Advent.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  141. WAAAAHSINN! Was für ein genialer Preis.
    Wer möchte den nicht gewinnen :-)

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Kathrin
    murrmele(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  142. Wow! Was für eine Knallerverlosung! Da mache ich natürlich mit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Yvonne das ist ja der Wahnsinn eine Flatrate für deine Ebooks, da muss ich aber ganz dringend in den Lostopf ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen grandiosen Start ins neue Jahr mach weiter so . Lieblingsgrüße Christina

    AntwortenLöschen
  144. Das wäre toll! Und bestimmt eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke!
    Krimskrams.handgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Wow, das wäre toll. Hab schon einige von dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  146. Wow das ist mal ein Weihnachtsgeschenk.
    Dieses Jahr habe ich fast alle ;) da wäre das nächste Jahr ja passend.
    Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und viele kreative neue Ideen im neuen Jahr.
    L.G Andrea
    a.luxa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  147. Das ist ja der pure Wahnsinn.... ich bin sprachlos. Hoffentlich liest meine Nähmaschine das hier nicht :D Ich wäre wirklich unbeschreibbar glücklich mit diesem Gewinn. *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  148. Oh wie fein. Hüpfe gerne dazu.💟 schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  149. Ohhhh DAS wäre der Knaller!!! Einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  150. Wow, das wär toll :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahbkrois@gmail.com

    AntwortenLöschen
  151. Da drück ich mir mal selbst die Daumen und dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  152. Oh, toll. Bin auch dabei!
    Lillor [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Das ist ja ein Mega Gewinn�� Da versuch ich gerne mein Glück ��
    Da deine Schnitte schon oft bei mir im Kleiderschrank vertreten sind, dürften ruhig noch ein paar dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  154. Bei der Wahnsinns -Verlosung hüpfe ich ganz, ganz schnell in den Topf!
    Einen schönen 4. Advent und vielen Dank.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  155. Wow wow wow ! Ich mache auch sehr gern mit und wünsche allen einen entspannten 4. Advent
    Tine aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  156. Katja aus dem Ruhrgebiet21. Dezember 2014 um 11:19

    Ich versuche mal wieder mein Glück bei dir! Bisher habe ich leider noch keins gehabt! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    AntwortenLöschen
  157. Da muss ich einfach mein Glück versuchen ♥

    AntwortenLöschen
  158. Da probier ich es doch auch wieder und drücke mir auch mal die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  159. Oh... das wäre eines der besten Weihnachtsgeschenke.
    Gerade nähe ich schon den zweiten RaglanPulli der auch heute noch fertig werden soll.
    Ich hätte also fürs neue Jahr vieeelllllllllllllllll Zeit für deine neuen Ebooks.

    AntwortenLöschen
  160. Wow wie toll :)
    Da versuche ich gerne mein Glück
    LG Nathalie
    natsche92@gmx.net

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde mich riesig über de e book Flatrate freuen, hab schon einige tolle Werke nach deinen e books genäht . Würde gerne noch gaaaaanz viele nähen. lg

    AntwortenLöschen
  162. Ich wünsche Frohe Weihnachten und danke für den tollen adventkalender-heute probiere ich es nochmal- der Gewinn wäre der Wahnsinn!!!!!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  163. Hallo
    son eine Flatrate das wäre der Super gau, wäre total klasse
    würd mich riesig freun
    wünsch Dir und Deiner FAmilie einen schönen 4. Advent
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  164. Flatrate...Oh Gott! Ich komme nie mehr von der Nähmaschine weg!
    Egal, Leben ist kein Streichelzoo, los geht's!

    AntwortenLöschen
  165. Wow toll,
    Ich wünsche Allen viel Glück und schöne Weihnachtstage!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  166. Da mach ich nochmal mit. Flatrate hört sich gut an. Gruß Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  167. Wow, das ist aber großzügig.
    Vielen Dank, lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  168. das ist ja eine super Idee. Ich wäre super glücklich darüber. Deine Ebooks sind sooo toll :-) liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  169. das ist eine tolle gelegenheit, die einfach wahrgenommen werden muss! danke schön! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  170. ich finde ja Frau kann nie zuviele eBooks haben ;-)) ... ich bin immer sooo gespannt wenn ich neues ausprobieren darf und würde mich darüber super freuen!!!
    gloriosa10@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  171. das wäre genial,
    und wenn nicht klappt, egal
    wir wünschen trotzdem schöne Feiertage

    Christina Wittig Burgstädt

    AntwortenLöschen
  172. Das wäre ja was :D. Ich fordere die Glücksfee zum Duell herraus :D

    AntwortenLöschen
  173. Guten Morgen,
    eine ÜberrschungsFlatrate, ein ganzes Jahr lang! Toll, wäre echt schön!
    Liebe Grüße
    Signe (signite(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  174. Wow, das ist ja toll, genial. Ich drücke die Daumen und wünsche einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  175. Das ist ja mal ein toller Gewinn ... ach und wenns nur eins oder zwei sein werden. Ich würd mich trotzdem freuen :)

    AntwortenLöschen
  176. Oh das wäre ja mal ein feines Weihnachtsgeschenk!
    Meine Mailadresse: britta.rosner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. o ja, das ist ja ein toller Gewinn. Da bin ich direkt dabei. Da bleibt meine Nähsucht ja ungebremst. ;-)
    LG,
    Christina

    AntwortenLöschen
  178. Was für ein Gewinn...da MUSS man ja sein Glück versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  179. Ui, das ist ja ein toller Gewinn! Da bin ich gleich mal dabei!
    Einen schönen vierten Advent,
    Lg faulelisa

    AntwortenLöschen
  180. Was für ein super toller Gewinn. Darüber würde ich mich auf jeden Fall sehr sehr sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Sonja D.
    johannisbeere23@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Ein Traumgewinn. Ich liebe deine eBooks.
    Einen schönen 4 . Advent.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Yvonne :-) Das wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich <3<3<3
    Gerne mache ich da mit und wünsche dir einen schönen 4. Advent :-)
    NadineVR
    diny81 (at) gmx. de

    AntwortenLöschen
  183. Juhu! Da mache ich auf jeden Fall mit :)
    Sophiejohannsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  184. Ein supertoller Gewinn. Da würde ich mich riesig drüber freuen.
    Schönen 4. Advent wünscht dir
    Sandra
    hinrichs_sandra@t-online.de

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥