Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Probenäherinnen für das SWEAT.jäckchen ♥

Ihr Lieben, ...was soll ich sagen? Wieder so eine Flut von tollen Bewerberinnen... Gerade die "mittleren Größen" sind zuhauf gewesen - und dort habe ich auch einige (zu viel) ausgewählt - aber lieber ein paar Meinungen mehr, als zu wenig, nicht wahr ;-) ???


diesmal sind dabei:

Bewerberinnen vom Blog:

Christina Oster von "kleiner Schelm"
Carola von "Stoffregen"
Christina von "ohjunge"

- und -

von facebook:

Julia K. Zaparolli
Karin Hengartner-Pulver
Yvonne Laves
Des Pina
Sabine Hehemann
Claudia Menzel
Bianca Goldschmidt
Bine aus Lönneberga
Kati Mc Haggis
Sina Weichmann
Steffie Geisler
Natascha Palka

Bitte schickt mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de (bitte mit Angabe des facebook Namens, wenn er arg von der eMail Adresse abweicht) dann schicke ich euch die Einladung zur Probenäh-facebook Gruppe :-) 

Ich danke euch allen von Herzen - habt einen schönen Tag - bleibt nähwütig!





1 Kommentar:

  1. Ohhh mann!! Wieder nicht dabei ;-(
    Ich wünsche allen Probenäherinen viel Spaß und bin schon auf eure Bilder und Werke gespannt!!

    Hach, Yvonne, vielleicht klappt das ja ein andermal mit uns, gell??

    LG Elena

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥