Seiten

Dienstag, 1. April 2014

ich liebe meine Falten!

naja... zumindest die auf unserer neuen Tasche "Falten.LIEBE" ♥ diese Tasche ist ein dickes, fettes Dankeschön an Euch. Danke für das letzte Jahr und Danke für den Anfang diesen Jahres und Dankeschön so überhaupt. Ihr rockt ja mal so richtig!


hier findet ihr das freeBOOK, mit dem ihr euch ganz einfach einen Hingucker nähen könnt, der auch noch allerhand KrimsKrams faßt. Ob üppig verziert oder so ganz ohne SchnickSchnack - zauber dir dein Unikat. Die Tasche hat ein Futter OHNE Falten, damit auch nix in den Tiefen der Taschenfalte verschwinden kann (ha - als ob's was nützen würde...?!)


Also - herunterladen - ausdrucken - kleben - nähen und reinpacken... und wer mag kann uns hier bis Anfang Mai seine "Falten.LIEBE" zeigen:

Kommentare:

  1. Vielen Dank!!! Ich hoffe ich komme ganz bald dazu sie zu nähen. Liebr Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  2. dankkkkkääääschöööööööööööön mach weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank! Endlich mal Falten, die man gerne hat! ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Dankeschön. Und ich bedanke mich bei dir und deinen tollen eBooks. Habe mir vor kurzem erst 3 gekauft. Die müssen nun nur noch fleißig vernäht werden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mach' dich mal ran... erst die Tasche und dann die 3 anderen Stückchen... - was wird's denn??

      Löschen
  5. Wow, vielen vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich ♥ falten ...hi hi. ..man kann in ihnen sein ganzes" Leben" verstauen. ..du machst tolle alltagstauvliche schnitte! BRAVO

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich habe mir deinen Taschenschnitt ausgedruckt. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich setze mich gleich hin und werde mir diesen tollen Frauen-Begleiter nähen! Gerne zeige ich mein fertiges Stück.
    Vielen Dank!
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Suse, da freue ich mich drauf... (also auf's zeigen)!

      Löschen
  8. Vielen Dank für das Freebook!!!!!!!!
    LG Trici

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschööööööööööööööööööööööön!

    liebe sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das FaltenTaschenFreeBook!
    Weiterhin viel Freude bei deiner vergnüglichen Arbeit :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja meine Arbeit ist wirklich vergnüglich ♥... Gruss, Yvonne

      Löschen
  11. WOW, danke für das Freebook liebe Yvonne! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke schööööööööön. Weiß auch schon wer so eine bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Ebook - habs heute gleich genäht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja lieb von dir! Danke! :)
    Ich glaube, ich werde mal eine verkleinerte Version davon ausprobieren...
    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank!!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht ja super aus! Meinst du ich kann die Tasche auch aus Wachstuch nähen? Zumindest innen, dass ich es als Badetasche nehmen kann?

    AntwortenLöschen
  17. Grad hab ich die erste fertiggemacht und sie ist sooo toll geworden, dass ich sie garnicht mehr verschenken möchte...danke für das tolle Schnittmuster!!!

    Cathrin

    AntwortenLöschen
  18. Sie ist richtig genial! Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Schnittmuster und die Tasche sieht suuuuper schön aus!!
    Bekommt meine Mutti jetzt zum Muttertag! Und die zweite wird für mich sein!!

    Leider kann ich mein Beitrag nicht merh verlinken? Ist es jetzt ausgelaufen??

    LG
    frau elma

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tasche ist so schön! Und der Schnitt einfach toll! Da hat alles perfekt zusammengepasst. Ich habe auch für meine Mama eine genäht, die soll sie heute bekommen: "Alles Liebe zum Muttertag, Mama!"

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für den Schnitt!!!! Die Tasche ist echt ein Hingucker !!
    Wenn fertig ... dann hier *lach*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toller Schnitt. Jule sagt herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  23. Die Falten machen diese Tasche zu etwas Besonderem. Vielen Dank für das tolle Freebook.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das tolle Freebook, werde mit Sicherheit demnächst nähen! Wie machst du die schönen Stoffblumen? LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Stoffblumen sind "JOJO's" - das sind Stoffkreise, die nur zusammengezogen werden... Dafür gibt es auch ganz tolle "jojo-maker" - damit geht das ratzfatz! Liebe Grüsse, Yvonne

      Löschen
  25. Hallo Leni!
    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Für mich als Anfängerin war sie gut nachzuarbeiten und dass ich nicht richtig lesen und Bilder erkennen kann ist ja nicht Deine Schuld... hihi. Das sind aber alles Anfängerfehler meinerseits, die sich hoffentlich legen werden... ich nähe erst seit 4 Tagen, ich gebe mir noch ein bisschen Zeit ;)
    Habe mir erlaubt, meine Faltenliebe mit einem Link zu Deiner Anleitung auf meinem Blog zu verlinken :-) http://betties-life.blogspot.de/2015/01/nahfieber-jetzt-hat-es-mich-gepackt.html

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    herzlichen Dank für dieses tolle Ebook.
    Meine Tasche im Trachtenlook nach deinerr Anleitung hat prima geklappt!

    Liebe Grüße

    elke

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥