Seiten

Montag, 30. Dezember 2013

Probenähen für den neuen KAPUZIERT.4us

ich musste mich wieder aus vielen, vielen Bewerberinnen für einige wenige Probenäherinnen entscheiden...


diesmal sind dabei:

♥ MeineNähereien
 RoSi Ne
 Mathilda Lang
 Marion TschikTschak
 Cathleen zu Göthelhausen
 Angelika Rotenberg
 Bianca Wulff
 Anne Petermann
 Anja Mich
 Susann Thorn
 Maike Timme
 Fatma Seezer

bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir dann bekommt ihr das eBOOK schnellsten zugeschickt...



Allen anderen danke ich ♥-lich und vertröste euch auf's nächste Probenähen :-)




5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Probenäherinnen :-) Vielleicht habe ich das nächste mal ja auch einwenig Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich freu mich schon auf das E-book :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Schade und Glückwunsch an die andren :-) hab hier soo tollen sweat zum verarbeiteten liegen. Wann wird es denn das ebook geben?
    Bestes, Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auf die tolen neuen Designbeispiele und dann bald das Ebook ♥ euch allen einen guen Rutsch Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht sooo toll aus!!! Ich wünsche den Probenäherinnen ganz viel Spaß beim Tüdeln!

    Und Dir, liebe Yvonne, ein wundervolles und kreatives Jahr 2014!

    GLG
    Helga, Neufollowerin, die versuchen wird, sich nach und nach auch deine "alten" Posts anzusehen. Und die sich auf die neuen freut ... :o)))

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥