Seiten

Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #23 - Probenäherinnen gesucht!

Heute suche ich mit Türchen No. 23 des Adventskalenders mal wieder Probenäherinnen für unser nächstes "Basic eBOOK" - er wurde schon so oft von euch angefragt, endlich haben wir ihn fertig: den "KAPUZIERT.4us" - der Kapuzenpulli, den wir schon lange für unsere Kids nähen nun endlich auch für uns - wie alle leni pepunkt. Schnitte in den Größen XS - XXXL:


Wenn du probenähen möchtest, kommentiere diesen Post hier oder bei facebook bis zum Sonntag, den 29.12.2013 mit später zu nähender/nähenden Größe (Größen siehe Tabelle unten) - am Montag oder Dienstag (30./31.12.) werde ich dann die Probenäher/innen bekanntgeben und das eBOOK versenden. Die Rückmeldungen bräuchte ich dann bis zum 8. Januar 2014 zurück (... und das neue eBOOK wird dann frühestens am 15. Januar 2014 herauskommen)

Maßtabelle  - in cm- für alle leni pepunkt. Damen-Modelle:
Körpermaße
XS
S
M
L
XL
XXL
XXXL
Brustumfang
80
88
96
104
116
128
140
Taillenumfang
65
72
80
88
101
114
127
Hüftumfang
90
97
103
109
119
129
139

... dann heute noch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen für den großen Tag... und bedenkt bitte: IMMER SCHÖN COOL BLEIBEN - es ist das Fest der Liebe ♥ ! in diesem Sinne...

47 Kommentare:

  1. Ich wäre sehr gerne beim Probenähen dabei.
    Gr. XXXL. Näherfahrung ist vorhanden, Stoff und Zeit auch (mein Mann hat Urlaub und kann sich dann voll und ganz um die Kinder kümmern ;) )
    LG, Rixa
    (heftiworps(at)ewetel(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch gern anbieten.
    Nähmaschine(n), Overlock etc...alles vorhanden, auch reichlich Stoff in verschiedenen Variationen...
    Nähen könnte ich 36/38 für mich, 32/34 für meine Große, 42/44 für meine Schwester (also zwischen xs und l eigentlich alles*lach*).

    Ich würde mich freuen, ob Dir zu hören.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich möchte mich gerne als Probenäherin bewerben. Näherfahrung, Stoff und Maschinchen ist vorhanden. Vielleicht habe ich diesmal etwas Glück.

    Lg Nadine Arnold arneoneaeweb.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde auch gerne - Gr. L für mich nähen. Stoff und Zeit habe ich (die nehm ich mir ganz einfach); Näherfahrung auch - auch wenn nur nach E-books. Stell dann einfach meine anderen Projekte ein bißchen zurück (wollte ja jetzt erstmal die Lässig4us nähen - dank des Türchen Nr. 20 habe ich mir dann ja gleich mehrere Projekte gegönnt).
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde sehr gerne für dich probejähen. Es ist alles reichlich vorhanden, was man braucht. Ich würde Größe S nähen.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    diesesmal würde ich sehr gerne dabei sein. Ich müssste wohl Größe XL Probenähen. Alle Maße anders, dann leiber das nächstgrößere :D
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen.

    Lieben Gruß und schöne Weihnachten

    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    ich habe Stoff, ich habe Urlaub und ich habe sehr große Lust Kapuziert 4 us in Größe M für Dich Probe zu nähen!!!

    Viele Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Stoff besorge ich nach Weihnachten und Zeit habe ich auch ... ich würde gerne in Größe XS Probe nähen ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde gerne Gr. S für Dich Probe nähen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    der Kapuzenpulli sieht so toll, den würde ich sehr gern probenähen.
    Ich habe eine Nähmaschine und eine Overlock. Stoff in vielen Variationen ist ebenfalls vorhanden und Zeit hab ich auch.
    Bei der Größe liegen ich genau in der Mitte zwischen M und L.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog aber wenn du willst schicke ich dir gerne ein paar Bilder von den Kleider die ich bis jetzt so für mich und die Kinder genäht habe.
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    LG Simone
    shartz82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kapuzenpullis und würde gerne Gr. XL Probenähen.
    Leider habe ich keinen Blog, freue mich aber, wenn ich trotzdem zum Probe nähen ausgewählt werde.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,

    gerne würde ich bei Deinem Probenähen mitmachen :-) Ich habe mich schon öfters bei Dir beworben aber bislang noch keine Chance erhalten...
    Als Nähanfängerin würde ich mich nicht mehr bezeichnen, einige Erfahrungen habe ich bereits mit verschieden Ebooks sammeln können.
    Die Größe L würde ich gerne für dich nähen, die Stöffchen liegen bereit...
    Liebste Grüße Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    Mensch, du machst ja gar keine Pause und bist schon wieder im nächsten Ebook-entwerfen drin. Schön, dass du den Schnitt nun auch für Erwachsene rausbringst. Gerne würde ich wieder für dich probenähen, denn das letzte Mal hat soooo viel Spaß gemacht. Also, wenn ich darf, bin ich gerne wieder dabei und nähe für dich zur Probe. Größe wäre wieder L.

    Herzliche Grüße und dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich würde sehr gerne für Dich in Größe M probenähen!
    Alles notwendige ist vorhanden, inkl. Ovi!
    Ich habe schon mehrere Sachen von Dir genäht und habe erst vorgestern wieder neue Ebooks gekauft!
    Ich würde mich also sehr freuen!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    britta.rosner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass der Schnitt nun auch für Erwachsene kommt. Hammer, wie du noch vor dem großen Fest so produktiv bist. Gerne würde ich probenähen in Größe XXL. Blog wäre auch vorhanden. Einen wundervollen Abend noch.
    Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück, wo ich doch am Rückmeldetag Geburtstag hab :) Ich hab alles da, was man fürs Klamotten nähen braucht, kann mit einer Erfahrung auf warten und könnte Geöße L Probenähen :) Blog ist ebenfalls vorhanden, Lg Lisa (pinguin8891@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Klar würde ich das gerne machen! Mal etwas für mich! Cool! Ich würde Größe M nähen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich wär unheimlich gerne für grösse L dabei! Ich habe Probenäh Erfahrung, Habe schon viele deiner E-Books genäht, jede menge Material im Haus und jetzt in den Ferien auch Zeit! Würd mich freuen! Liebe Grüsse Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Also ich würde mich auch gerne als Probenäherin versuchen und würde die Größe L nähen. liebe grüße Gabi Krebs

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,

    ich würde seeeehr gerne Größe L probenähen. Ich nähe schon seit vielen Jahren, zuletzt am Liebsten Jersey und Sweatstoffe. Ne Overlock und Coverlock stehen zur Verfügung und Zeit hab ich gaaaanz viel, weil ich bis 8.1. Urlaub habe.
    Ich würde mich freuen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  21. hallo! ich würde mich auch gerne zum probenähen melden! ich wäre genau zwischen S und M, würde mich freuen, wenn ich mitnähen dürfte! praktischerweise habe ich in dieser woche auch frei und viel zeit zum nähen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich würde auch soooo gerne einmal für dich probenähen.
    Ich würde Größe M nähen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    murrmele@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich will ; )

    Als neue Leserin würde ich mich ganz besonders freuen, für dich probenähen zu dürfen.
    Ich trage Größe M und "bewerbe" mich folglich für diese Größe!

    Liebe Grüße und Schöne Weihnachten von Regina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da würde ich gerne mitmachen.
    Overlock und Coverlock ist vorhanden.
    Blog wäre auch vorhanden.
    Ich würde gerne XXL für mich und XS für meine älteste Tochter nähen.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für mich selbst zu nähen wäre mal wieder fein!
    Zur Verfügung ständ ich als Größe L/XL, klein und knubbelig halt ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde gerne Probenähen, ein Probenähen mal für mich und nicht für die Kinder super!!! Nähen würde ich in XXXL. Material, Nähmaschine, Overlock und Urlaub vorhanden. Es steht dem Probenähen also nicht im Wege. Konstruktive Kritik und pünktliche Ergebnisse sind selbstverständlich. Ich nähe seid einigen Jahren für meine Kinder und mich, habe daher schon einige Erfahrung. Übers Fotos machen würde sich mein Mann riesig freuen. Bei Facebook findest du mich unter Made by Simone
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Simone
    simoneheimann@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde sehr gerne Probenähen...in Größe M. Den Kapuzenpulli find ich klasse, es wäre toll, dabei zu sein...vielleicht hab ich ja diesmal Glück...
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  28. Hui - da würde ich auch gerne mitmachen und würde die Größe M nähen. Frohes FEST !! LG

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, ich würde auch gern. Ich habe gerade schön Stoffe da und beziehe noch Ende der Woche mein neues Atelier! Ich würde in Größe s probenähen.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich freuen wenn ich auch für dich Probe nähen dürfte. Also benötigte ist vorhanden. Ich würde ihn in gr. L nähen.
    Wünsche Frohe Festtage.

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh,wie toll...hab grade die"Spielhose Lässig"für mich bestellt ;o) so könnte ich ganz im Partnerlook mit unseren 4 Rabauken gehen...ich schwanke zwischen xs und s,habe meterweise Stoffe hier,eine gute Nähmaschine,Overlock und alles,was mein Mann noch so meint,nicht unbedingt haben zu müssen ;oD
    ach so- komme passender Weise aus der Nachtwache nach Sylvester und hätte so auch gemütlich Zeit den tollen Pullover zu nähen.
    allerliebste Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch
    sendet Meike
    huebsch-Hesslich@gmx.de
    frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  32. Nachdem ich nun schon 3 Hoodies für meinen kleinen Sohn (7 Monate) genäht habe, kribbelt es mir in den Fingern, auch mal für mich einen tollen Kaputzenpulli zu nähen. Zugegeben ein Pulli im Partnerlook (für den Sohnemann gab's quietschbunte Tierjerseys) wird es wahrscheinlich nicht werden, dafür hab ich wunderschönen Sweat hier bereitliegen und würde gerne testen, wie sich dein Schnitt mit Sweat umsetzen lässt. Ich würde mich als geübte Anfängerin bezeichnen, die nun schon fast ein Jahr Elternzeit fast mehr Zeit an Overlock und Nähmaschine verbringt, als mit meinem Mann (räusper...okay, guter Vorsatz für 2014...mehr Zeit für meinen Mann einplanen -er kann mir ja dann einfach beim Zuschneiden helfen). Nähen würde ich gerne die Größe M. Bilder meiner genähten Werke findest du auch im Netz, bei Interesse einfach nachfragen. Ach wär das cool, wenn das klappen würde. Liebe Weihnachtsgrüße Theresa (tweeza@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Meine Größe wäre L. Zeit, Material und Näherfahrungen sind vorhanden und Werke auf frogfashion.blogspot.com zu sehen. LG

    AntwortenLöschen
  34. Der Schnitt sieht toll aus. Den würde ich gerne für dich probenähen, in Größe S aber auch M ist möglich.
    Material, Maschine und Näherfahrung sind vorhanden.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  35. Das ist genau der richtige Schnitt für mich! Ich würde ihn sehr gerne in der Größe L Probenähen :)

    AntwortenLöschen
  36. Für das neue Jahr ist einer meiner großen Vorsätze mehr für MICH zu nähen - da wäre so ein Probenähen ein toller Anfang :-)
    Material dafür ist in Hülle und Fülle vorhanden, sowie Babylock, Cover, Näh- und Stickkombi, sowie Zeit, ganz viel Lust und jahrelange Näherfahrung.
    Die aktuelleren Werke können auf meinem Blog http://mein-buntes-unaehversum.blogspot.de/ angeschaut werden.

    ich würde ich riesig freuen, den Kapuziert4us in Größe L für mich nähen zu dürfen :-)

    lG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Bei so vielen Kommentaren sind die Chancen gering als Probenäherin ausgewählt zu werden, ich versuche es trotzdem.
    Jahrelange Näherfahrung und schon viele Kapuzenpullis für klein und groß genäht. Dieser Schnitt gefällt mir sehr, ist er doch wieder anders. Ich würde ihn in Gr. L nähen. Nähmaschine und Overlook vorhanden. Zeitmässig könnte ich es auch einrichten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich riesig freuen, für dich probenähen zu dürfen.
    Gerade für mich als "Nicht-mehr-Anfänger-aber-auch-noch-kein-Profi" freu ich mich immer wieder, etwas neues zu lernen und ausprobieren zu können.
    Nähen würde ich Größe XL, der Stoff wartet quasi schon darauf, zugeschnitten zu werden :)
    Liebste Grüße, Kristina
    (tina_rohe@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    auch ich würde mich riesig freuen für dich probenähen zu dürfen!
    Ich nähe seit ca 3 Jahren alles quer Beet - für groß und klein. Da man selbst ja meist zu kurz kommt wäre der tolle Hoodie wunderbar um mal wieder etwas für mich zu nähen! Ich würde ihn gern in Größe L nähen.
    Lust, Zeit, Nähma, Ovi, Spiegelreflex & Co. sind vorhanden.
    Schau doch mal auf meinem Blog www.fräuleinfrank.de was ich so mache ;)
    ich würde mich wirklich sehr freuen,
    liebe grüße - jenny (jeanny.frank@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,
    oh, der sieht toll aus! ich würde supergerne probenähen! Hätte Größe M anzubieten!
    Viele liebe Grüße,
    Hannah

    hannah@noona.co

    AntwortenLöschen
  41. Oh das ist ja toll, ich habe schon ganz viel von dir und würde mich freuen mal Probenähen zu dürfen, in der gr.46 Lieben Gruß Peggy
    prepping@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ohjaja, den würde ich gerne nähen! Besonders, wo ich jetzt nach Weihnachtsaufenthalt wieder mit Lillestoffen eingedeckt bin...Und es ist sehr nett, dass ich bei dir bequem in Größe L passe ;)

    Viele Grüße, Lisa (die leider erst jetzt deinen tollen Adventskalender entdeckt hat *Mist*)

    daskleineetwas at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  43. Komisch...irgendwie ist meine Bewerbung weg :-( also nochmal...ich WÜRDE GERNE PROBENÄHEN :-) und zwar die Größe S. Der Pulli ist nämlich echt tolllll Wenn Du neugierig bist schau doch mal auf meiner Seite vorbei: www.facebook.com/naehtastisch. Ich würde mich freuen mal wieder was für mich zu nähen... Eine gute Kamera ist auch vorhanden...Ich drücke mir mal selbst die Daumen :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde den Pulli sehr sehr gerne für meine schwangere Schwester probenähen, dann kann man gleich die Bauch-tauglichkeit testen :) - denke, es müsste eine M sein!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Ui, da wäre ich sehr gerne dabei! Mache mir zwar nicht viele Hoffnungen, weil hier ja schon so viele mitmachen, aber falls doch, dann wäre es für mich eine Größe M.

    AntwortenLöschen
  46. Super Sache, ich würde gerne mitmachen, in Größe L am liebsten. Schöne Feiertage wünscht Aline

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥