Seiten

Freitag, 23. August 2013

Probenäherinnen ROCKstar!

sooo viele von Euch haben sich zum Probenähen gemeldet - 
ganz lieben Dank dafür...

Aber - ich musste mich entscheiden - 
folgende Probenäherinnen sind diesmal dabei:

♥ Alexandra Trienowitz
♥ Bettina Specht
♥ Anja Steen-Höppner
♥ Bernadette Burnett
♥ Ju Li
♥ Anja von Heiligtum
♥ Mandy Steudel
♥ Anika Freddl
♥ Schau zum Himmel Katja
♥ Michaela Schönau
♥ Daniela Weber
♥ Natascha Palka



bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir 
(ggf. mit Angabe eures facebook-Namens), 
ich schicke euch das eBOOK dann zu.

Ganz lieben Dank euch allen - 
ich freue mich auf euer Feedback & auf Eure Fotos!




2 Kommentare:

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥